top of page
Alemania neues Logo

Konzeption und Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für Alemannia Aachen.

Inhalt: Den Imagefaktor des Vereins so zu steigern das neue Mitglieder und Sponsoren gewonnen werden können um die wirtschaftliche Handlungsfähigkeit zu steigern. mit dem Ziel eines mittelfristigen Aufstieg des Vereins in die 3. Liga, langfristig in die 2. Liga.

ADWORK entwickelte und realisierte eine schnelle und emotionale Typo-Kampagne mit starkem regionalem Inhalt und der Aufforderung den Verein als Mitglied oder Sponsor zu unterstützen.

Allemania Vorstand und Geschäftsführung Alemania Aachen

Vorstand und Geschäftsführung Alemania Aachen

Alemania Gestaltung Trikot und Logo
Logo Alemania

Gestaltung Trikot und Logo

Alemania City Cards, Anzeigen und Flyer

City Cards, Anzeigen und Flyer

Alemannia City Lights und Verkehrswerbung

City Lights und Verkehrswerbung

Alemannia Internetauftritt

Internetauftritt

Alemannia 18/1 Plakate

18/1 Plakate

bottom of page