top of page
Log.alteneueliebe.jpg

Konzeption und Erstellung eines Kommunikationskonzeptes für Alemannia Aachen.

Inhalt: Den Imagefaktor des Vereins so zu steigern das neue Mitglieder und Sponsoren gewonnen werden können um die wirtschaftliche Handlungsfähigkeit zu steigern. mit dem Ziel eines mittelfristigen Aufstieg des Vereins in die 3. Liga, langfristig in die 2. Liga.

ADWORK entwickelte und realisierte eine schnelle und emotionale Typo-Kampagne mit starkem regionalem Inhalt und der Aufforderung den Verein als Mitglied oder Sponsor zu unterstützen.

Allemania_Vorstadt.jpg

Vorstand und Geschäftsführung Alemania Aachen

Trikot.png
LoG.png

Gestaltung Trikot und Logo

Alemannia1.jpg

City Cards, Anzeigen und Flyer

Alemannia4.jpg

City Lights und Verkehrswerbung

Alemannia5.jpg

Internetauftritt

Alemannia3.jpg

18/1 Plakate

bottom of page